Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV Herren III - GSV Dürnau II 8:8
Unser „Nachwuchsteam\" setze diesmal auf die Senioren und holte prompt einen Punkt. Pulvermüller/Schmidt und Deininger/Pelzl sorgten mit ihren Siegen für eine 2:1-Führung nach den Doppeln. Schnell erhöhten Peter Pulvermüller, Hans Schmidt und Armin Striebel auf 5:1 und ein Sieg schien möglich zu sein. Da hinten nur Erst Deininger punkten konnte, stand es zur Halbzeit 6:3. Und als Peter Pulvermüller sogar auf 7:3 erhöhte, schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Doch die Gäste kamen noch einmal zurück, Punkt um Punkt holten sie auf. Zum Glück konnte noch Erst Deininger seine zweite Partie gewinnen, so dass es vor dem Schlussdoppel 8:7 für den FTSV stand. Und hier mussten sich Pulvermüller/Schmidt sehr unglücklich geschlagen geben. Sie führten bereits mit 2:0 Sätzen, unterlagen am Ende aber im fünften Satz mit 9:11.
So bleiben für unser Team am Ende der Saison 9:19 Punkte, das kann sich durchaus sehen lassen als Einstieg.

\"Gelungener