Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSG Salach                   3:0 (0:0)

Nachdem die Salacher ihre Trikots zu Hause vergessen hatten, konnte der gut leitende Schiedsrichter die Partie erst mit einer 20-minütigen Verspätung anpfeifen. Die Gäste verschliefen den Start jedoch nicht und waren zunächst die wachere und leicht überlegene Mannschaft. In der chancenarmen ersten Spielhälfte blieb den Angreifern jedoch meist das letzte entscheidende Zuspiel versagt, sodass mit einem 0:0-Unentschieden die Seiten gewechselt wurden.

Nach dem Wechsel schien es dann so, dass die Salacher konditionell etwas nachließen und der FTSV nun aber auch bestimmender auftrat. So war es dann der agile Patrick Pelzl, welcher eine diagonale hohe Hereingabe gekonnt abnahm und zum vielumjubelten 1:0 in die Maschen donnerte. Danach spürte man, dass an diesem Tag nur ein Sieg herausspringen konnte. Florian Fähndrich wurde dann kurz nach seiner Einwechslung auf die Reise geschickt und vollendete den Angriff, indem er den Ball am Torwart vorbei ins lange Eck schob. Entgegen der 1. Halbzeit konnte sich der FTSV nun Chance um Chance erspielen, so vergab Timo Angerer allein vor dem leeren Tor, Ömer Telci und Florian Fähndrich scheiterten ebenfalls frei vor dem Keeper. Die Gästeelf konnte kaum mehr etwas dagegen setzen und dezimierte sich zusätzlich noch durch eine gelb-rote Karte wegen Reklamierens. So blieb es Joker Florian Fähndrich vorbehalten im Anschluss an eine herrliche Kombination mit seinem zweiten Treffer den Schlusspunkt zum, aufgrund der 2. Hälfte, verdienten 3:0-Sieg zu setzen.

Der FTSV bleibt somit weiter auf einem Relegationsrang, muss aber die nächsten Spiele noch bei sehr unangenehmen Gegnern bestehen.

 

Die Tore erzielten:

2x Florian Fähndrich, Patrick Pelzl

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Christian Bitter (ab 60. min Florian Fähndrich), Jochen Bucher, Marc Bucher, Dennis Eichinger, Mete Bektas (ab 75. min Andreas Troll), Andreas Fellner, Patrick Pelzl, Alexander Benitsch, Andreas Bossert (ab 60. min Ömer Telci), Timo Angerer; (nicht eingewechselt: Marco Rießler, Michael Benitsch; ET: Fabian Kalik)