Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

Fußball AH Berichte Saison 2010/2011

AH: Knappe Niederlage gegen Merklingen

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Merklingen      2:3 (1:3)

 

Gegen die im Schnitt um 10 Jahre jüngere Elf des TV Merklingen zog sich der FTSV recht achtbar aus Affäre. Die Gäste konnten zwar zu Beginn ihren Schnelligkeitsvorteil nutzen und schoss recht bald drei Tore, doch nach einer halben Stunde konnte sich der FTSV zunehmend dem Druck entziehen und die Partie offen gestalten. So konnte sogar die 2. Spielhälfte nach Toren gewonnen werden.

 

Die Tore erzielten:

Christian Fähndrich, Marcus Reichert

 

Es spielten:

Rainer Mangi, Michael Beer, Ludwig Bucher, Reiner Presthofer, Torsten Lemcke, Uwe Klack, Michael Rießler, Günther Schulz, Christian Fähndrich, David, Marcus Reichert, Alwin Obermaier, Reiner Ramminger; (Schiedsrichter: Armin Troszt)

 

FTSV-AH belegt 2. Platz beim Hallenturnier in Gruibingen

Am vergangenen Samstag nahmen die „Alte Herren“ am Hallenturnier des TSV Gruibingen teil. Der FTSV konnte das Turnier ohne jegliches Gegentor in der regulären Spielzeit überstehen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FTSV    - Aichelberg              0:0

FTSV    - ASV Eislingen         1:0       (Torschütze: Ömer Telci)

FTSV    - Beutelsbach           2:0       (Torschützen: Mete Bektas, Jürgen Bundschu)

FTSV    - TSV Boll                1:0       (Torschütze: Günther Schulz)

FTSV    - 1. FC Heiningen      0:0      

 

Mit einer konzentrierten Abwehrleistung und einem überragenden Torwart (Abdul Obuz) konnten wir ins Endspiel einziehen. Im Endspiel trafen wir auf NKS Geislingen, welcher ebenfalls Gruppenerster wurde. Trotz einiger Möglichkeiten auf unserer Seite endete das Spiel 0:0. Im 9-Meter-Schießen versagten den ersten 3 Schützen die Nerven und so verloren wir 2:3. Trotzdessen war es ein Spitzenturnier unserer Mannschaft.

Weiter so AH!!!!!!!!!!

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Andreas Gabriel, Christian Fähndrich, Ömer Telci, Rainer Ramminger, Günther Schulz, Jürgen Bundschu, Mete Bektas