Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Geänderte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 29. Oktober 2009 21:29

Die Öffnungszeiten der FTSV-Geschäftsstelle haben sich geändert. Ab sofort ist die Geschäftsstelle zu folgenden Zeiten besetzt:

mittwochs von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr

donnerstags von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Herbstball mit Livemusik und guter Laune

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 20. Oktober 2009 20:49

Etwas früher als in den vergangenen Jahren lud der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach zu seinem Herbstball, der wie immer vorbildlich von der Fußballabteilung organisiert worden war. Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Markus Reichert und Vorstand Günter Burkhardt war zunächst Gelegenheit, etwas für das körperliche Wohl zu tun. Die Speisekarte hatte leckere Gerichte zu bieten, auch für Vegetarier. Interessant auch die Diashow, die parallel zu sehen war. Sie zeigte Bilder aus dem Jahresgeschehen und vom letzten Ball.

Begrüßung Jahresfeier 2009

 

Herbstball 2009

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 29. September 2009 21:26

Der FTSV lädt die Bevölkerung am 17. Oktober 2009 um 19:30 Uhr zum Herbstball in die Turnhalle Gosbach ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Fußball F-Junioren sind Meister !

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 14. Mai 2009 16:00

Durch einen überlegenen 11:4 Heimsieg gegen den TSV Gruibingen haben sich unsere F-Junioren bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft gesichert.

Wir gratulieren herzlich unseren Jungs mit dem Meistertrainer Rainer Daubenschüz zu ihrem tollen Erfolg !!

F-Junioren Meisterschaft 08/09

 

Mehr Bilder zur F-Junioren Meisterschaft unter "Fußball Junioren  >F-Junioren Berichte"