Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

Herren

2. Mannschaft: Kurioses Spiel: Nach 2:4-Rückstand, 8:4 gewonnen

Trug zwei Treffer zum Sieg gegen Altenstadt bei: Ricardo Sözener

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SV Altenstadt                  8:4 (2:3)

Während die 1. Mannschaft auf dem Hauptplatz mit 14 Mann trainierte, sahen etwa 40 Zuschauer ein kurioses Nachholspiel der 2. Mannschaften des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach und des SV Altenstadt. Entgegen der zuvor sechs siegreichen Partien offenbarte der FTSV an diesem Dienstagabend einige Abwehrschwächen. Durch riskantes Abseitsspiel, aber auch individuellen Fehlern lud man den Gegner förmlich zum Toreschießen ein. So wurde der Reigen bereits in der 3. Minute eröffnet, was aber postwendend beantwortet werden konnte. Altenstadt zog dann allerdings auf 3:1 davon und die Platzherren schafften es aber noch vor der Halbzeit auf 2:3 zu verkürzen.

Auch nach dem Wechsel wollte es zunächst nicht so richtig klappen, denn die Gäste konnten gleich in der 47. Minute auf 4:2 erhöhen – ein durchaus deutlicher Rückstand. Doch ab diesem Zeitpunkt spielte nur noch der FTSV. Das Team wurde etwas umgestellt, die Abwehr stabilisiert und peu à peu gegen nachlassende Altenstädter das Spiel an sich gerissen. Mit teilweise wirklich sehenswerten Treffern wurde die Begegnung mit sechs erzielten Toren innerhalb von 27 Minuten auf sage und schreibe 8:4 gedreht. Eine wirkliche zu erwähnende Randnotiz und ein am Ende auch verdienter Sieg! Mit diesem Erfolg konnte der FTSV seine Serie auf sieben siegreiche Spiele in Folge ausbauen. Glückwunsch!!!

 

Die Tore erzielten:

3x Aykut Tokmak, je 2x Ricardo Sözener und Tino Hübler, Benjamin Rossmanith

 

Es spielten:

Rene Miksche, Markus Bührle, Tino Hübler, Jannik Herrmann, Said Kisa, Florian Eckert, Marco Rießler, Andreas Fellner, Aykut Tokmak, Benjamin Rossmanith, Ricardo Sözener; Hannes Bosch, Hannes Fellner, Fabian Kalik

Aktive: FTSV krönt sonnigen Sonntag mit zwei Zu-Null-Siegen

Pascal Cozza war zusammen mit der kompletten Defensive Garant für einen verdienten 2:0-Sieg.

1. Mannschaft: FTSV besiegt bestes Rückrundenteam

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TG Böhmenkirch              2:0 (0:0)

Beim FTSV geht es zur Zeit Schlag auf Schlag. Nach der der knappen Niederlage in Donzdorf stand bereits eine Woche später erneut ein Spitzenspiel auf dem Programm. Hierzu war das Team der TG Böhmenkirch zu Gast, welches bis dato in der Rückrunde als die beste Mannschaft galt und gleich mit sechs Siegen in Folge im Gepäck in die Mühlwiesen anreiste. Mal wieder war das Grün perfekt hergerichtet und gut 150 Zuschauer wollten sich bei frühsommerlichen Temperaturen die Partie nicht entgehen lassen.

Von Beginn an starteten beide Teams mit voller Elan und Einsatz und relativ schnell war klar, dass nur derjenige als Sieger vom Platz gehen wird, der bis zum Ende hartknäckig an der Sache dranbleibt und letzten Endes auch den größeren Willen zeigt. Dies war in der 1. Hälfte keinem der Kontrahenten abzusprechen, lediglich die Platzherren hatten ein optisches Übergewicht, ohne sich allerdings eine Fülle an Chancen zu erarbeiten. Der an diesem Tag gut aufgelegte Jonas Faber hatte nach einem langen Einwurf noch die beste, doch sein Drehschuss aus kurzer Distanz wurde in letzter Sekunde gerade noch abgeblockt. Ansonsten dominierten starke Abwehrreihen das Geschehen, sodass mit einem mehr oder weniger leistungsgerechten Unentschieden die Seiten gewechselt wurden.

In der 2. Spielhälfte sollte sich das bisherige leichte heimische Übergewicht nach und nach steigern. Ausgehend von einer starken FTSV-Defensive diktierte die Täleself nun immer deutlicher das Geschehen und brachte die Gästeabwehr nun desöfteren schon bei der Spieleröffnung in Bedrängnis. Und genau eine solche Situation gepaart mit unbedingtem Willen führte dann auch zur nun verdienten Führung. Nico Lippek setzte dabei bei einem Rückpass den Torwart konsequent unter Druck, dieser ließ sich auf einen Zweikampf ein und der zur Halbzeit gekommene Patrick Pelzl war der Nutznießer aus dieser Situation. Er sprintete in den Ball und schob denselben ins leere Tor. Nun war der FTSV dran. Teilweise schöne Ballstafetten über die Flügel setzten die Böhmenkircher immer wieder unter Druck, genau wie in der 77. Minute. Der agile Jan Hohmann setzte sich über links durch und bediente den mitgeeilten Nico Lippek, der sich von seinem Gegenspieler nicht abdrängen ließ und zum vielumjubelten 2:0 einschob. Nun war die Messe gelesen. Der Wille der Gäste war nun gebrochen und der FTSV brachte die restliche Spielzeit souverän über die Bühne. In einem sehenswerten Spiel, ein alles in allem verdienter Sieg. Ein Lob an die Mannschaft, welche sehr diszipliniert auftrat und über die gesamte Spielzeit den nötigen Willen an den Tag legte. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte vor allem die komplette Defensive heraus, genauso wie ein kreativer Jonas Faber sowie auch das Auftreten unserer am Ende wieder drei eingesetzten A-Jugendspieler.

Der Spielplan will es nun komischerweise so, dass der FTSV zwei Spiele hintereinander spielfrei hat plus das sowieso freie Pfingstwochenende. Dementsprechend spielen die Rot-Weißen erst wieder am 27.05. bei der TSG Salach II, verbunden mit der Hoffnung, dass dort auch die aktuell verletzten Stammspieler Dennis Eichinger, Rafael Backes und Dominik Dzirson wieder mitwirken können.

 

Die Tore erzielten:

Patrick Pelzl, Nico Lippek

 

Es spielten:

Dennis Wiesner, Kai Schefthaler (ab 63. Min. Florian Eckert), Nico Faber, Ilir Ramaj, Pascal Cozza, Patrick Reiter, Jan Hohmann, Marcel Wiesner (ab 46. Min. Patrick Pelzl), Jonas Faber, Thomas Adelgoß (ab 88. Min. Jannik Herrmann), Nico Lippek (ab 82. Min. Alexander Kleinmann); nicht eingesetzt: Rene Miksche (ET), Benjamin Rossmanith

 

2. Mannschaft: 6. Sieg in Folge!

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TG Böhmenkirch              5:0 (1:0)

Der FTSV begann gegen das junge Team des Tabellenfünften zwar spielbestimmend, war aber in seinen Aktionen noch etwas zu verhalten und ungenau. Dennoch konnte sich Ditzenbach-Gosbach einige Chancen generieren, war aber vor allem in Person von Ricardo Sözener leider erfolglos bzw. der gute Gästekeeper hatte etwas dagegen. Quasi erst mit dem Halbzeitpfiff war es Spielführer Jannik Herrmann, der sich aus 20 Metern ein Herz fasste und mit seinem Schuss die Seinen in Front bringen konnte.

Nach dem Wechsel war die Täleself nun noch deutlicher überlegen. Vor allem das Aufrücken von Jannik Herrmann in die Mittelfeldzentrale machte sich hier positiv bemerkbar. Er riss die Partie an sich und so wurde Angriff um Angriff auf das Böhmenkircher Tor gestartet. Es war demnach nur eine Frage der Zeit bis die Treffer fallen würden. Der Reigen wurde dann endlich in der 60. Minute eröffnet und dann in mehr oder minder regelmäßigen Abständen bis auf 5:0 ausgebaut, für jeden Treffer zeichnete ein anderer Schütze verantwortlich. Eine ordentliche Leistung unseres Team 2, lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Somit bleibt der FTSV auch im 6. Spiel in Folge siegreich, eine durchaus zu erwähnende Randnotiz!

 

Die Tore erzielten:

Jannik Herrmann, Yasin Kisa, Fabian Kalik, Ricardo Sözener, Benjamin Rossmanith

 

Es spielten:

Rene Miksche, Markus Bührle, Tino Hübler, Jannik Herrmann, Said Kisa, Marco Rießler, Andreas Fellner, Hannes Bosch, Daniel Weiß, Benjamin Rossmanith, Ricardo Sözener; Yasin Kisa, Fabian Kalik, Hannes Fellner, Aykut Tokmak

Aktive: Schiedsrichter beschert knappe und unglückliche Niederlage beim Tabellenführer

Jonas Faber kurz vor seiner Riesenchance.

1. FC Donzdorf II - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1:0 (0:0)

Spitzenspiel in der Kreisliga B9 und die FTSV-Anhänger waren am Start! 70 an der Zahl begleiteten die Täleself in die Stadt nach Donzdorf und sorgten schon mal für ein deutliches Übergewicht auf den Zuschauerrängen. Für ein solches wollten natürlich auch die FTSVler auf dem Platz sorgen, was aber gegen einen Tabellenführer nicht ganz so leicht sein sollte. Hatte man den Kontrahenten in der Vorrunde noch mit 4:1 bezwungen, deutete sich von Beginn an ab, dass es dieses Mal deutlich enger werden würde. Beiden Teams war die Wichtigkeit der Partie deutlich anzumerken und keiner wollte sich einen unnötigen Fehler leisten. So spielten die beiden Spitzenmannschaften taktisch sehr diszipliniert und die Worte von Coach Michael Böhm kristallisierten sich immer mehr zur Realität heraus: „Es wird nicht viele Torchancen geben und wenn, dann wird ein individueller Fehler die Partie entscheiden.“ Der FTSV musste leider auf einige Akteure von Beginn an verzichten, Dennis Eichinger verletzt am Sprunggelenk, sein Ersatz der letzten Woche Kai Schefthaler privat verhindert, Alexander Kleinmann und Rafael Backes angeschlagen auf der Bank. So sprangen drei junge Nachwuchskräfte in die Bresche, die es ja Gott sei Dank beim FTSV gibt. Namentlich Jan Hohmann, der sehr bald für den ebenfalls verletzten Dominik Dzirson gebracht wurde, Thomas Adelgoß und Florian Eckert, der sein Debut von Anfang an in der 1. Mannschaft gab. Allesamt drei Akteure, die noch für die A-Jugend spielberechtigt sind.

Die Geschichte zum Spiel selbst ist relativ schnell erzählt. Der FTSV vergab gleich in der ersten halbe Stunde dreier solcher seltener Chancen. Einmal per Distanzschuss, bei der Zweiten verfehlte Pascal Cozza den Kasten und zog übers Tor und Jonas Faber verfehlte die Kugel per Kopf und der Ball strich knapp am linken Pfosten vorbei. Auf der anderen Seite bekamen die Platzherren einen Freistoß von der Strafraumgrenze zugesprochen. Das Leder klatschte an die Latte, von dort an unseren Keeper, doch Dennis Wiesner reagierte hervorragend und sicherte dasselbe noch vor der Linie. Noch vor der Halbzeit traten Donzdorfs hervorragende Kopfballspieler auf den Plan, doch nach einer Ecke hatte der FTSV Glück und der Ball ging abgefälscht knapp übers Gehäuse.

Nach dem Wechsel tat sich zunächst nicht viel und beide Teams neutralisierten beinahe vollständig ehe in der 55. Minute fast aus dem Nichts das Tor des Tages fiel. Der FTSV bekam auf der linken Seite´den Ball nicht konsequent weg, Donzdorf setzte energisch nach, spielte nach innen wo mit der Nummer 9 der beste Donzdorfer wartete und aus kurzer Distanz einschob. Der FTSV zeigte jedoch eine klasse Reaktion und hielt kämpferisch und spielerisch weiter dagegen. In der den letzten 15 Minuten wurde dann der Schlussakkord gespielt und Ditzenbach-Gosbach wollte es erzwingen. Doch leider hatte der Unparteiische Nevsat Dagli etwas dagegen. Dieser hatte zu keinem Zeitpunkt auf beiden Seiten eine Linie und es war ziemlich schwer seine Entscheidungen nachzuvollziehen. Priorität wurden auf Freistöße im Mittelfeld gelegt, wenn der Ball 1,17 Meter zu weit links lag, aber wenn ein glasklares Foul im Strafraum vorlag ließ er Gnade vor Recht walten. So geschehen in der 75. Minute. Jan Hohmann wurde schön freigespielt, drang in den Strafraum ein und wurde rüde von hinten umgesäbelt. Über eine rote Karte ließ sich streiten, aber Elfmeter musste die Entscheidung sein. Doch weit gefehlt der Unparteiische setzte einen Freistoß auf die 16-Meter-Linie, welcher leider vergeben wurde – eine spielentscheidende Szene!!! Die zweite Szene solcher Art war, als der gute Donzdorfer Kapitän das Spielgerät auf dem Boden relativ lange mit der Hand sicherte. Auch hier wäre Elfmeter die richtige Entscheidung gewesen. Der FTSV öffnete nun mehr und mehr seine Abwehrreihen und hatte kurz vor Ende bei einem Gegenstoß Glück. Dieses war allerdings nicht bei Jonas Fabers` Kopfball hold, denn seine Bogenlampe wurde auf der Linie aus der Gefahrenzone bugsiert.

Es hat einfach nicht sollen sein. Dennoch lieferte der FTSV mit seinen drei A-Jugendlichen einen hervorragenden Fight ab, welcher leider nicht belohnt wurde. Vor allem Debütant Florian Eckert sollte mit einem Sonderlog bedacht werden. Er machte seine Sache auf der rechte Abwehrseite sehr gut! Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall drin und wahrscheinlich auch gerecht gewesen, doch leider war der Schiedsrichter bei spielentscheidenden Szenen nicht auf der Höhe. Macht nichts Jungs! Erhobenen Hauptes konnte man die Heimreise antreten und ließ den Spieltag bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Clubhauses ausklingen.

 

Es spielten:

Dennis Wiesner, Florian Eckert, Nico Faber, Ilir Ramaj, Pascal Cozza (ab 75. Min. Patrick Pelzl), Patrick Reiter, Dominik Dzirson (ab 19. Min. Jan Hohmann) Marcel Wiesner, Jonas Faber, Thomas Adelgoß, Nico Lippek (ab 75. Min. Rafael Backes); nicht eingesetzt: Marco Rießler (ET), Alexander Kleinmann

Aktive: Erfolgreicher Sonntag für die FTSVler

Marcel Wiesner trug zwei Treffer zum Sieg seines FTSVs bei.

Sonniges Wetter und ein Platz der seinesgleichen sucht standen Pate bei den beiden Erfolgen unserer aktiven Mannschaften. Sowohl unsere 2. Mannschaft mit einem Sieg gegen den Tabellenführer, als auch unsere 1. Garnitur ließen die Zuschauer jubeln.

 

1. Mannschaft: Verdienter Sieg gegen Angstgegner

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Sparwiesen               5:1 (2:0)

Gegen den Angstgegner aus Sparwiesen, wo der FTSV in den vergangenen Partien kaum was ernten konnte, konnte Coach Michael Böhm endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen, was sich auch auf der stark besetzten Bank bemerkbar machte. Doch nur wenige Minuten gespielt, kam auch schon Bewegung auf dieselbe, da sich Defensivstratege Dennis Eichinger verletzte und durch Kai Schefthaler ersetzt wurde. Nichtsdestotrotz trat Ditzenbach-Gosbach forsch auf und diktierte das Geschehen. Auch einige sogenannte hundertprozentige Torchancen wurden sich erarbeitet, doch in den ersten zwanzig Minuten im Duell gegen den Torhüter allesamt vergeigt. Erst in Minute 25 Minute konnten die FTSVler jubeln, als Dominik Dzirson die Kugel aus kurzer Distanz nur noch einzuschieben brauchte. Auch in der Folgezeit waren die Platzherren auf dem grünen Teppich deutlich überlegen, es bedurfte aber kurz vor dem Pausenpfiff erst eines Kunstschusses in den Winkel von Marcel Wiesner zur 2:0-Führung. Ein wichtiges Tor!

Warum, dies sollte sich nach dem Wechsel zeigen. Nicht, dass der TSV Sparwiesen nun stärker aus der Kabine kam, nein der FTSV spielte einfach zu lethargisch und verlor so die Zügel aus der Hand. Hinzu kam nun auch noch in Folge eines Eckballs und der daraus resultierenden Abstimmungsprobleme ein unglückliches Eigentor, was natürlich Wasser auf die Mühlen des Gegners war. Dieser konnte sich zwar keine großartigen Chancen erspielen, doch die Partie befand sich nun irgendwie im Niemandsland und die heimischen Anhänger mussten bangen, dass die knappe Führung weiter Bestand hat. Zumal Keeper Dennis Wiesner einmal sein ganzes Können aufbringen musste und einen satten Schuss gerade noch an den Pfosten lenken konnte. Zur Nervenberuhigung aller Anwesenden befreite sich der FTSV nach und nach, der Torschrei blieb ihnen aber zunächst noch versagt als ein weiterer Hochkaräter auf der Strecke blieb. Erst zehn Minuten vor Spielende sorgte der eingewechselte Alexander Kleinmann für Beruhigung auf den Rängen, als er aus vier Metern zum 3:1 vollendete. Nun war die Messe gelesen. Sparwiesen ergab sich und der FTSV drehte nochmals auf. Marcel Wiesner mit einer großartigen Energieleistung zum Zweiten und der ebenfalls eingewechselte Youngster Jan Hohmann mit einer Direktabnahme nach einem Faber-Freistoß erhöhten auf 5:1, ehe der gut leitenden Schiedsrichter Fahri Musliu aus Eislingen die Partie abpfiff. Gleichzeitig wünschen wir dem verletzten Spieler aus Sparwiesen auf diesem Weg alles Gute!

Mit Rückenwind geht es nun in die nächsten anspruchsvollen Partien – allesamt gegen Kontrahenten aus der oberen Tabellenregion. Hier wird sich in der Liga nun endgültig die Spreu vom Weizen trennen, hoffentlich mit einem positiven Ende für den FTSV.

 

Die Tore erzielten:

2x Marcel Wiesner, Dominik Dzirson, Alexander Kleinmann, Jan Hohmann

 

Es spielten:

Dennis Wiesner, Dennis Eichinger (ab 10. Min. Kai Schefthaler), Nico Faber, Ilir Ramaj, Pascal Cozza, Patrick Reiter, Dominik Dzirson, Marcel Wiesner, Jonas Faber (ab 25. Min. Rafael Backes, ab 35. Min. Alexander Kleinmann), Thomas Adelgoß (ab 55. Min. Jan Hohmann), Nico Lippek; nicht eingesetzt: Rene Miksche (ET), Patrick Pelzl

 

 

2. Mannschaft: Tabellenführer besiegt!

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Sparwiesen               2:1 (0:0)

Fünf Spiele, fünf Siege! So lautet die eindrucksvolle Bilanz unserer 2. Mannschaft in der Rückrunde. Umso mehr zu betonen, da man am vergangenen Sonntag den amtierenden Tabellenführer aus Sparwiesen besiegte. Der FTSV war zeitweise sehr agil und brachte den Gegner mehrere Male in Verlegenheit. War man in der 1. Hälfte in der Offensive noch zu stumpf, so drehten die Rot-Weißen nach Wiederbeginn mächtig auf. Andreas Fellner, der mustergültig von Ricardo Sözener auf die Reise geschickt wurde, sowie Aykut Tokmak mit einem herrlichen Treffer, nach Vorarbeit von Daniel Weiß, zeichneten für eine 2:0-Führung verantwortlich. Doch es war immer noch eine halbe Stunde zu spielen und nach einem unnötigen Ballverlust in der Offensive produzierten die Platzherren in der Rückwärtsbewegung einen Freistoß. Bei diesem verspekulierte sich der heimische Keeper, sodass es nur noch 2:1 stand. Die letzte Viertelstunde war somit geprägt von viel Kampf, Hektik und manchmal auch etwas Glück in den entscheidenden Situationen. Letzten Endes rang man den Tabellenführer mit einem knappen, aber nicht einmal unverdienten Sieg nieder und half somit dem Nachbarverein aus Gruibingen im Rennen um den Titel. Der FTSV selbst bleibt weiterhin auf der Straße Erfolgs und untermauert damit weiterhin Platz 3.

Bravo Jungs, weiter so!

 

Die Tore erzielten:

Andreas Fellner, Aykut Tokmak

 

Es spielten:

Rene Miksche, Markus Bührle, Daniel Weiß, Said Kisa, Marco Rießler, Andreas Fellner, Timo Bosch, Florian Eckert, Hannes Bosch, Michael Benitsch, Ricardo Sözener; Hannes Fellner; Yasin Kisa, Aykut Tokmak

Aktive: Kantersieg beim Schlusslicht

Wie gegen Reichenbach, war auch in Geislingen eine geschlossene Teamleistung Basis für den Erfolg.

Croatia Geislingen - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach            0:13 (0:3)

Bei besten äußeren Bedingungen gab der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach am Donnerstagabend sein Gastspiel in Altenstadt bei Schlusslicht Croatia Geislingen. Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, hinzukam, dass Coach Michael Böhm auf die erfolgreiche Startelf aus der Partie in Reichenbach zurückgreifen konnte und dementsprechend auf die dort ausgefallenen Akteure weiterhin verzichten musste. Dennoch hatte der FTSV zu Beginn seine kleineren Probleme. Unkonzentriertheiten, Abspielfehler und manchmal etwas zu lasch in der Körpersprache, ließen den Gegner zumindest ansatzweise etwas aufkommen. Nichtsdestotrotz dominierte Ditzenbach-Gosbach die Partie und konnte sich einige Abschlussmöglichkeiten generieren, welche aber nahezu allesamt ungenutzt blieben. Lediglich Marcel Wiesner konnte nach einer knappen Viertelstunde mit einem schönen 20-Meter-Schuss ins lange Eck den Bann brechen. Auch danach blieb man am Drücker und erzielte, allerdings erst in der 40. Minute, das 2:0 und quasi mit dem Halbzeitpfiff das 3:0.

Nach dem Wechsel beherrschten die Rot-Weißen die Partie nun ganz und gar. Man ließ die Kroaten nicht mehr aus ihrer Hälfte und erzielte so ein ums andere Tor. Ständig angetrieben von Kapitän Patrick Reiter blieb der Torhunger ungestillt und am Ende konnte der FTSV gegen einen stets fairen und immer kämpfenden Gegner einen sehr deutlichen 13:0-Kantersieg einfahren, bei dem sich acht unterschiedliche Spieler als Torschützen hervortun konnten. U. a. auch unser Noch-A-Jugendlicher Thomas Adelgoß mit drei sehr schönen Toren, allesamt aus der Distanz.

Die Höhe des Sieges ist natürlich nicht zu überbewerten, dennoch gibt es Zuversicht für die kommenden Partien. Im Anschluss wurde das Team noch zu kühlen Getränken inklusive eines Imbisses von der heimischen Mannschaft eingeladen. Auch so kann Fußball sein! Danke hierfür nochmals!

 

 

Die Tore erzielten:

3x Marcel Wiesner, 3x Thomas Adelgoß, 2x Nico Lippek, Jonas Faber, Jan Hohmann, Nico Faber, Patrick Pelzl, Ilir Ramaj

 

Es spielten:

Dennis Wiesner, Dennis Eichinger, Nico Faber, Ilir Ramaj (ab 65. Min. Benjamin Rossmanith), Pascal Cozza, Patrick Reiter, Dominik Dzirson (ab 43. Min. Jan Hohmann) Marcel Wiesner (ab 68. Min. Kai Schefthaler), Jonas Faber, Thomas Adelgoß, Nico Lippek (ab 60. Min. Patrick Pelzl); nicht eingesetzt: Marco Rießler (ET)