Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Tischtennis Senioren Berichte

Tischtennis: FTSV Senioren - TG Donzdorf III 6:3

Mit Heimsieg Platz 2 gesichert

In einer Partie, die bis zum 3:3 überaus ausgeglichen verlief, war der FTSV am Ende der Glücklichere. Pulvermüller/Glaser brachten den FTSV in Front, Schmidt/Michelberger konnten den Ausgleich aber nicht verhindern. Vorne punktete zunächst Peter Pulvermüller, während Siegfried Glaser gegen Martin feder mit 1:3 der Kürzeren zog. Hinten das gleiche Bild, denn dem Sieg von Hans Schmidt folgte eine Niederlage von Franz Michelberger. Vorentscheidend war dann aber, dass im zweiten Durchgang P. Pulvermüller gegen M. Feder gewinnen konnte und Siegfried Glaser in einer Nervenschlacht mit 3:2 die Oberhand behielt. So war es Hans Schmidt vorbehalten, mit einem in den Sätzen sehr knappen 3:1-Sieg den Erfolg sicher zu stellen.
Der FTSV beendet damit die Saison mit 13:7 Punkten, was den hervorragenden zweiten Platz bedeutet.