Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Einladung zur Hauptversammlung am Sonntag mit Weißwurstfrühstück

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 18. November 2009 21:32
Liebe Mitglieder,

unsere diesjährige Hauptversammlung findet am kommenden Sonntag, dem 22.11.09 im Clubheim des FTSV statt. Beginn ist pünktlich um 10 Uhr. Dazu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.


Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht des Vorstands
3. Kassenbericht
4. Berichte der Abteilungsleiter
5. Entlastung
6. Wahlen/Bestätigungen
7. Anträge
8. Verschiedenes


Wir haben in diesem Jahr bewusst einen anderen Wochentag gewählt. In den letzten Jahren war leider eine recht geringe Teilnehmerzahl zu verzeichnen. Wir hoffen, dass viele Mitglieder den Sonntagmorgen mit Weißwurstfrühstück und Frühschoppen nutzen, um aktiv bei der wichtigsten Sitzung des Vereins dabei zu sein.

Die Vorstandschaft

Ausgezeichnete Jugendarbeit

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 29. Oktober 2009 21:38

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. hat bei dem von der Sportkreisjugend Göppingen ausgerichteten Wettbewerb "Gute Jugendarbeit im Sportverein 2008" in der Kategorie "Kleine Vereine" den ersten Platz belegt!

Urkunde Jugendarbeit 2008

Ein herzliches Dankeschön an unserere Trainer, Übungsleiter/innen und den helfenden Eltern für ihren tollen Einsatz!

 

Geänderte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 29. Oktober 2009 21:29

Die Öffnungszeiten der FTSV-Geschäftsstelle haben sich geändert. Ab sofort ist die Geschäftsstelle zu folgenden Zeiten besetzt:

mittwochs von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr

donnerstags von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Herbstball mit Livemusik und guter Laune

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 20. Oktober 2009 20:49

Etwas früher als in den vergangenen Jahren lud der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach zu seinem Herbstball, der wie immer vorbildlich von der Fußballabteilung organisiert worden war. Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Markus Reichert und Vorstand Günter Burkhardt war zunächst Gelegenheit, etwas für das körperliche Wohl zu tun. Die Speisekarte hatte leckere Gerichte zu bieten, auch für Vegetarier. Interessant auch die Diashow, die parallel zu sehen war. Sie zeigte Bilder aus dem Jahresgeschehen und vom letzten Ball.

Begrüßung Jahresfeier 2009

 

Unterkategorien