Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

Subdomains

  • Kategorie: Homepage-News
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 09. Oktober 2008 20:22
Die Abteilungsseiten sind auch direkt über die Webadressen
  • fussball.im-ftsv.de
  • tennis.im-ftsv.de
  • tischtennis.im-ftsv.de
  • turnen.im-ftsv.de
erreichbar

Tabellen verlinkt

  • Kategorie: Homepage-News
  • Veröffentlicht: Sonntag, 05. Oktober 2008 23:22
Für alle Fußball-Mannschaften des FTSV sind nun die aktuellen Termine, Ergebnisse und Tabellen abrufbar

Hackerangriff

  • Kategorie: Homepage-News
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 11. September 2008 23:48
Am 30. August wurde die FTSV-Seite Ziel eines Hackerangriffs. Da die automatische Backup-Funktion noch nicht eingerichtet war und sich die Tage zuvor viel auf der Seite getan hatte, war die Wiederherstellung mit einigem Aufwand verbunden. Noch sind nicht alle Bereiche wieder vollends abrufbar, aber wir arbeiten daran!

Gästebuch online

  • Kategorie: Homepage-News
  • Veröffentlicht: Samstag, 09. August 2008 00:28
Das Gästebuch ist nun eingerichtet und wartet auf viele Einträge!

In eigener Sache: Es tut sich was!

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Freitag, 08. August 2008 07:27

Am 8. August ging die neue Homepage des FTSV online. Mit diesem neuen Internetauftritt wollen wir noch besser über die Aktivitäten in unserem Verein informieren. Bitte beachten Sie:
Die Integration der Daten aus der alten Homepage sowie die Informationsbereitstellung über unsere aktiven Mannschaften in allen Abteilungen werden noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Aktuelle Themen wie das von der Fußballabteilung ausgerichtete GZ-Pokalturnier jedoch sind ab sofort abrufbar. Schauen Sie einfach immer mal wieder auf www.sport-im-ftsv.de - denn: Es tut sich was!

Ihr Webmaster

Unterkategorien