Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

Öffentliche Gemeinderatssitzung in der Turnhalle

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Freitag, 11. Juli 2014 05:13

Liebe Mitglieder,

Es geht um die Zukunft unseres Sportvereins!
Am Donnerstag, den 24. Juli findet in der Turnhalle in Gosbach eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt. Es geht um die Planungen der Gemeinde für eine neue Sport- oder Mehrzweckhalle in Gosbach und um einen möglichen Musikpavillon mit Veranstaltungshalle in Bad Ditzenbach.
Es werden die Planungen und Kosten für verschiedene Modelle und Standorte vorgestellt werden. Und anders als bei anderen Gemeinderatssitzungen haben die Zuhörer ausführlich Gelegenheit, sich zu den Vorschlägen zu äußern.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich zu informieren!
Geben Sie unserem Verein mit seinen über 800 Mitgliedern ein Gesicht!

Wir würden uns freuen, wenn viele Interessenten den Weg in die Halle finden würden.

Die Vorstandschaft

 

 

FTSV Wandertag

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Freitag, 27. Juni 2014 02:32
FTSV Wandertag

Bei herrlichem Sommerwetter genossen alle Teilnehmer die kleine Wanderung auf und um den Grillplatz Aimer.
Die ersten marschierten bereits um 10 Uhr am Clubhaus los, um dann gemeinsam mit allen anderen ab dem Grillplatz Aimer die Tiersteinrunde mit herrlichem Weitblick vom Tiersteinfelsen oder die Jägerhausbuckelrunde zu laufen. Das gemeinsame Grillen und Spielen war von entspannter Stimmung und Spaß gezeichnet und dehnte sich bis in den Nachmittag aus. Das Geschlechterduell beim Wikingerschach war spannend und endete entgegen der Erwartungen mancher Beobachter (;-)) im Unentschieden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten FTSV Wandertag im kommenden Jahr.

Marcus und Anne

FTSV Wandertag

 

Weihnachtsgrüße

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 18. Dezember 2013 08:06
Beschreibung bei Nichtanzeige

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Sponsoren,

wieder liegt ein Jahr hinter uns. Und man kann ganz bestimmt sagen, dass es wieder ein erfolgreiches Jahr war. An erster Stelle ist sicherlich die Meisterschaft und der Aufstieg der Fußballer zu nennen. Aber auch in den anderen Abteilungen konnten zahlreiche Erfolge gefeiert werden. Nicht zuletzt unser Herbstball hat gezeigt, wie breit unser Angebot über alle Altersklassen hinweg aufgestellt ist.
Das alles wäre nicht möglich ohne zahllose ehrenamtliche Übungsleiter und Helfer. Unser herzlicher Dank geht deshalb an alle, die durch ihr Engagement und ihre Mitarbeit dazu beigetragen haben.
Wir wünschen ihnen allen und allen Mitgliedern und freunden des FTSV ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014!

Die Vorstandschaft 

Unterkategorien