Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Spendenaktion Spielplatz gestartet!

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 22. März 2012 23:55
Unser Ziel steht fest: Noch in diesem Sommer sollen die ersten Kinder auf dem neuen SPIELPLATZ MÜHLWIESEN spielen können. In einem ersten Schritt wollen wir einen Kletterturm, eine Schaukelanlage und eine Bocciabahn errichten.
Dazu haben wir jetzt unsere Spendenaktion gestartet. Wir sind der Meinung, dass der neue Spielplatz ein Gewinn für alle Kinder der Gemeinde ist und erhoffen uns finanzielle Unterstützung. Deshalb haben wir bei der Volksbank Deggingen bereits ein Spendenkonto eingerichtet unter der Kontonummer 977 004.
Wir freuen uns über jede Spende!

Sport Stacking-Kooperation USSG-FTSV

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Sonntag, 11. März 2012 01:48

Seit einiger Zeit schon haben wir mit der Ulrich-Schiegg-Schule eine Kooperation im Sport Stacking. Mittlerweile haben wir auch eine Liga gegründet, in der wir als „Die GosBächer“ starten, ebenso wie bei Turnieren und bei den Deutschen Meisterschaften.



Training ist mittwochs um 15 bis 16 Uhr. Jeder kann vorbei kommen, wir haben genügend Becher zum Ausprobieren. Wir freuen uns auf Euch!

Als Info hier zwei Links:
http://www.youtube.com/watch?v=03Uh-FAhqdM
http://www.facebook.com/pages/Die-GosB%C3%A4cher/241387182612644?sk=info

Nachruf: Franz Baumann

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Sonntag, 26. Februar 2012 21:24

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Franz Baumann.
Als Fußballer beim TSV Gosbach groß geworden, war er nach seiner aktiven Zeit lange Jahre in der Vorstandschaft. In seiner Zeit als Vorstand fiel 1967 auch der Bau des alten Clubheims.
Erst in diesem Jahr konnte er für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Dabei merkte man ihm an, dass sein Herz immer noch beim Verein war und er die Geschicke des FTSV aufmerksam mitverfolgte.
Wir werden sein Andenken in Ehren halten.  

2012 - Der FTSV hat viel vor!

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 26. Januar 2012 12:52

Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder der Sport im Mittelpunkt stehen. Aber In diesem Jahr haben wir uns einiges vorgenommen:

Renovierung des Vereinsraumes
Die Fußballabteilung war schon fleißig und hat mit der Renovierung des Vereinsraums im Clubheim schon begonnen. Die Arbeit soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.

Anlegung eines Spielplatzes
In der Gemeinderatssitzung wurde der Bau eines Fangzauns an der Südseite beschlossen. Damit können wir loslegen und unseren Spielplatz planen. Ziel ist, dass noch in diesem Jahr die ersten Spielgeräte stehen sollen.

Biergarten als weitere Attraktion
Unser Sportgelände soll attraktiver werden. Neben dem Spielplatz soll das vor allem durch den Bau eines Biergartens vor dem Clubheim erreicht werden.

Kooperation läuft
Mittlerweile läuft auch unsere Kooperation mit der Vinzenztherme. Der Kurs am Mittwoch ist bereits gestartet.

Und noch die wichtigsten Termine vorab:
Hauptversammlung 30.3.12
Herbstball 24.11.12
 

Rehasport Neuigkeiten

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 18. Januar 2012 10:41
Der erste Kurs im Rahmen unserer Kooperation mit der Vinzenztherme ist gestartet. Er findet mittwochs von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr statt. Derzeit wird überlegt einen weiteren Termin am Abend anzubieten, um auch Werktätigen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.
Detaillierte Infos finden Sie unter dem Kooperationslogo „FTSV&Vinzenztherme“.

10% Rabatt für alle Vereinsmitglieder

Im Rahmen unserer Kooperation ist vereinbart, dass alle Vereinsmitglieder (unabhängig von der Teilnahme an Rehasportkursen) 10% Ermäßigungen auf alle Eintritte erhalten. Deshalb können ab sofort in unserer Geschäftsstelle Mitgliedausweise abgeholt werden, die für das ganze Jahr 2012 gültig sind.

Unterkategorien