Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Nachruf: Hubert Rink

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 24. November 2011 19:53
In der vergangenen Woche verstarb unser langjähriges Mitglied Hubert Rink. Er war über viele Jahre dem FTSV verbunden. Wir werden ihn immer in ehrendem Andenken halten!

Nachruf: Herrmann Müller

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 26. Oktober 2011 21:38
Wir trauern um unser Ehrenmitglied Herrmann Müller, der uns vor wenigen Tagen zusammen mit seiner Frau für immer verlassen hat.
Herrmann Müller war immer ein Freund und Gönner TSV Gosbach und später des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach. Vor einigen Jahren ließ er es sich nicht nehmen, zu seiner Ehrung am Herbstball dabei zu sein. Bezeichnend war, dass es sich für diese Ehrung mit einer Spende für die Jugend bedankte.
Wir werden ihn immer in gutem Andenken halten!

TransAlb – Ein herzliches Dankeschön!

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 04. Oktober 2011 20:28

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass der diesjährige TRANSALB-Walking-Event in Gosbach ein voller Erfolg wurde.
Insbesondere bedanken wir uns beim Fußballer-Team, das für das leibliche Wohl zuständig war. Ein Dank auch an alle Helfer aus den Abteilungen an den einzelnen Versorgungsstationen. Besonders erwähnt werden muss auch noch, dass Hendrik Kuhn allein für die Ausschilderung der Strecken zuständig war.  

TransAlb am 3.Oktober 2011

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Samstag, 17. September 2011 13:14

 Transalb 2011

Das Nordic-Walking-Event im Helfensteiner Land, der "Transalb", findet 2011 bereits zum siebten Mal statt. Start und Ziel ist heuer die Turnhalle in Gosbach. Den Teilnehmern stehen vier herrliche Strecken zur Auswahl. Im Vordergrund steht nicht der Leistungsgedanke, sondern eher die Verbindung von sportlicher Bewegung in unserer einzgiartigen Kulturlandschaft. 

Anmelden kann man sich unter www.helfensteiner-land.de. Dort gibt es auch weitere Infos zum Event.

Unterkategorien