Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Ehrungen und Tanz beim Herbstball

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 13. Oktober 2010 21:44

alt

Am vergangenen Wochenende fand wieder unser Herbstball statt. Wie in jedem Jahr bot der Ball einen würdigen Rahmen für die Ehrungen der Jubilare und erfolgreichen Sportler. Obwohl wegen des frühen Termines nur wenig Vorbereitungszeit nach der Sommerpause geblieben war, ist es gelungen wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Erstmals hatten sich in diesem Jahr alle Abteilungen an der Durchführung beteiligt, federführend war aber weiterhin die Abteilung Fußball. So begrüßte Abteilungsleiter Marcus Reichert gegen 20 Uhr die Gäste und führte durch das Programm.

Homepage-Aktualisierung Teil 1 - sport-im-ftsv.de fit für die neue Saison 2010/2011

  • Kategorie: Homepage-News
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 09. September 2010 22:08

In den letzten Tagen wurden die Abteilungsseiten Tischtennis und Fußball für die jeweils beginnende Saison 2010/2011 "fit" gemacht.

Auf den Fußballseiten sind über die eingebundenen Tabellen und Spielpläne nun alle Infos zur beginnenden Saison bei den Aktiven, Junioren und Juniorinnen abrufbar. Die neuen Mannschaftsfotos werden in den kommenden Wochen online gestellt.

Falls Infos fehlen oder etwas nicht wie erwartet funktioniert, so bitte ich um eine mail per Kontaktformular.

Unsere Geschäftsstelle macht Urlaub

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Montag, 05. Juli 2010 21:12
Die FTSV-Geschäftsstelle im Clubhaus macht Urlaub vom
26.07. - 14.08.2010. In dringenden Fällen kann aber man unter 07334-4105 oder 0173-3247667 anrufen.

Neue Pächter des FTSV-Clubheims: Familie Aigner

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Sonntag, 21. März 2010 12:44

Wir sind froh, dass unser Clubheim nach dreimonatiger „Winterpause" zum 1.4. wieder geöffnet wird. Als neues Pächterehepaar freuen wir uns auf Familie Aigner, die sich bisher schon als Betreiber des „Kräuterstüble" in Bad Ditzenbach einen guten Namen gemacht hat. Familie Aigner , die die Gaststätte zusätzlich zur „Kräuterstube" übernehmen wird, möchte das Lokal zunächst als klassische Vereinsgaststätte betreiben. Unter der Woche soll abends, am Wochenende den ganzen Tag über geöffnet sein. Neben Vesperangeboten sollen aber auch größere Speisen auf der Karte stehen, wobei das Preisniveau allerdings einer Vereinsgaststätte angepasst sein wird. Wir freuen uns, dass wir mit Familie Aigner erfahrene Gastronomen gewinnen konnten, die in unserem Clubheim eine ideale Ergänzung zu ihrem bisherigen Lokal sehen.

Unterkategorien