Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Aktuelle Clubhaus-Öffnungszeiten

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 13. Januar 2010 19:32

Bis ein neuer Pächter gefunden ist, wird unser Clubhaus von der Fußball-Abteilung bewirtet.

Folgende Bewirtungstermine stehen bisher fest:
Fr. 15.1. ab 17 Uhr
Sa. 16.1. ab 13 Uhr
So. 17.1. Frühschoppen ab 10 Uhr
Nachtumzug 23.1. ab 15 Uhr (Jägermeister-Event)
Fr. 29.1. ab 17 Uhr
Sa. 30.1. ab 15 Uhr
So. 31.1. Frühschoppen ab 10 Uhr

Infos zum FTSV-Clubheim

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 07. Januar 2010 20:31
Unser Dank an Fam. Saia
Zum Jahresende haben wir in beiderseitigem Einvernehmen den Pachtvertrag für unser Clubheim mit Familie Saia beendet. Wir bedauern, dass die Zusammenarbeit nicht länger möglich war.
Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei Roberto und Silvana und ihren Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und wünscht viel Erfolg an der neuen Wirkungsstätte in Mühlhausen.

Öffnung Clubheim
Bis wir einen neuen Pächter gefunden haben, möchte die Fußballabteilung einen „Notdienst" einrichten. Es soll einige Stunden am Wochenende zum Frühschoppen und am Samstagnachmittag zur Bundesliga geöffnet sein.
Außerdem wird auf jeden Fall am Nachtumzug geöffnet sein, sowie evtl. auch am Faschingssonntag.

Neuer Pächter
Ungeachtet davon geht unsere Suche nach einem neuen Pächter weiter. Interessenten können über unsere Homepage www.ftsv-badditzenbach.de oder unter Tel. 07335/7795 (Geschäftszimmer Mittwochvormittag oder Donnerstagabend) Kontakt aufnehmen.

Sportlerball 2010 abgesagt

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 08. Dezember 2009 22:54
Leider kann der FTSV im kommenden Jahr keinen Sportlerball veranstalten. Gerne hätten wir, wie immer, auch im nächsten Jahr zu einem Faschingsball eingeladen. Die Band dazu war schon lange gebucht, aber die neuen Auflagen für die Turnhalle machen uns leider einen Strich durch die Rechnung. Mit einer Beschränkung auf 200 Besucher ist so eine Veranstaltung nicht sinnvoll durchzuführen.
Über Ersatz machen wir uns intensiv Gedanken, sowohl für das kommende Jahr als auch längerfristig. Wir bitten alle FTSV-Ball-Fans um Verständnis.

Hauptversammlung ohne Gegenstimme

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Montag, 23. November 2009 22:46

Am vergangenen Sonntag fand die jährliche Hauptversammlung des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach statt. Auch der neue Termin an einem Sonntagvormittag, verbunden mit einem Weißwurstfrühstück, vermochte es nicht, mehr Mitglieder als in den Vorjahren zur Teilnahme zu bewegen.
Vorstand Günter Burkhardt begrüßte die Anwesenden und gab zunächst einen Überblick über die Arbeit der Vorstandschaft des mittlerweile 735 Mitglieder umfassenden Vereins. Im Mittelpunkt stand dabei die Übergabe des Clubhauses an das neue Pächterehepaar. Dabei waren einige Umbau- und Renovierungsarbeiten zu erledigen. Er bedauerte, dass das Pachtverhältnis in beiderseitigem Einvernehmen bis spätestens zum 31.01.2010 vorzeitig enden wird und so wieder ein neuer Pächter gefunden werden muss. Im Sommer wurde in die Gaststätte und die Geschäftsstelle eingebrochen, was ebenfalls einiges Kopfzerbrechen bereitete. Die erfreulichen Dinge überwogen aber, so etwa die erfolgreiche Mitarbeit des FTSV an der Ortsbegehung, die letztendlich zur Gosbacher Goldmedaille im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft" führte.

 

Unterkategorien