Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Archiv Saison 2010/2011

Abteilungsversammlung Fußball am 25.03.2011

Hiermit möchten wir alle Mitglieder der Fußballabteilung zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am 25.03.2011 (19.30 Uhr) im Clubhaus recht herzlich einladen.
Wir hoffen, dass wie in den Vorjahren auch, wieder viele interessierte Fußballer erscheinen werden. 

F1- Turnier in Merklingen

F1-Jugend: Super 3. Platz beim Turnier in Merklingen

 

 

 Ergebnisse:                 FTSV - SGM Berghülen/Suppingen        0:1    

                                    FTSV - SGM Herrlingen                         1:0

                                    FTSV - TSV Laichingen 2                      2:0    

                                    FTSV - SGM Merkl./Macht.                   0:0

Beim Turnier am 06.02.2011 in Merklingen erreichte unsere F1 Jugend einen super 3. Platz.

In der Gruppe 2 spielte man zuerst gegen die SGM Berghülen/Suppingen wo wir zwar spielbestimmend waren aber die guten Torchancen nicht nutzten und durch einen Sonntagsschuss leider mit 0:1 verloren. Im zweiten und dritten Spiel der Gruppe nutzten wir dann unsere Torchancen besser und erreichten zwei Siege gegen Laichingen 2:0 und die SGM Herrlingen. Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber musste nun ein Sieg her, um ins Endspiel zu kommen, leider reichte es nicht ganz und das Spiel endete torlos 0:0.

Somit mussten wir uns mit dem Spiel um Platz 3 begnügen das wir am Ende dann durch spielerischer und kämpferischer Leistung mit 2:0 Toren gegen den VFB Ulm gewannen.

Tolle Leistung Jungs und Mädels macht weiter so!

Euer Trainer

 

Die Tore erzielten:

Niklas Moser 1x, Paul Miller 1x, Janis Kaiser 1x, Luca Bundschu 2x

 

Es spielten:  

Silas Maier, Adina Schneider, Luca Bundschu, Paul Miller, Tobias Gansloser, Niklas Moser, Janis Kaiser

FTSV gewinnt Testspiel gegen Altheim/Alb

1. Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Altheim/Alb     4:2 (2:1)

Der FTSV -angetreten ohne vier etatmäßige Stammspieler- fand schwer in die Partie und ein richtiger Spielfluss wollte auf dem holprigen Geläuf nicht zustande kommen. Vor allem auf den beiden Abwehrseiten hatte man zu Beginn so seine Probleme die Gäste in den Griff zu bekommen, dennoch brauchte sich der FTSV nicht zu verstecken und konnte einige Angriffe starten. Man war aber in den Aktionen meist zu unüberlegt und ungenau.

Alles in allem war es eine gute Gelegenheit auch für die Spieler aus der 2. Reihe die notwendige Spielpraxis zu sammeln.

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Hannes Fellner, Jochen Bucher, Marc Bucher, Patrick Pelzl, Marco Rießler, Tobias Kalik, Andreas Fellner, Alexander Benitsch, Michael Benitsch, Dennis Eichinger; Julian Bosch, Bernhard Bossert, Christian Bitter

 

Die Tore erzielten:

2x Tobias Kalik, Dennis Eichinger, Bernhard Bossert