Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Juniorinnen SGM ReDiGo – Copa Maresme (Barcelona)

C-Juniorinnen SGM ReDiGo – Copa Maresme (Barcelona)

Am Ostersonntag geht es für unsere 18 C-Juniorinnen und vier Betreuer zum langersehnten internationalen Fußballturnier Copa Maresme nach Barcelona.
Hier können sich die C-Mädels im 11 gegen 11 mit Teams aus England, Spanien, USA, Argentinien und vielen anderen Ländern messen.
Die aktuellsten Infos für die daheimgebliebenen findet Ihr auf Facebook unter: http://facebook.com/SGMReDiGo

Der grobe Ablauf des Turniers:

SONNTAG (OSTERSONNTAG), 05.04.2015
19:00 Uhr Abfahrt Sportplatz Reichenbach

MONTAG (OSTERMONTAG), 06.04.2015
bis 12:30 Uhr: Ankunft in Malgrat de Mar / Costa de Barcelona-Maresme, Spanien Empfang aller Teilnehmer am Meeting-Point, Aushändigung der Turnierunterlagen,
Check-in
21:00 Uhr: Turnierbesprechung mit Trainern und Betreuern

DIENSTAG, 07.04.2015
09:30 Uhr: Aufstellung aller Teilnehmer am Stadion in Pineda de Mar. Umzug durch die Stadt ins Stadion
10:00 Uhr: Stimmungsvolle „ALLtogether“-Eröffnungsfeier im Stadion Feierliche Zeremonie mit allen Mannschaften, Nationalhymnen
11:20 Uhr: Eröffnungsspiel, anschließend Gruppenspiele nach Turnierplan

MITTWOCH, 08.04.2015
09:00 Uhr: Gruppenspiele nach Turnierplan
09:00 Uhr: Ausflugsmöglichkeit: Barcelona-Stadtrundfahrt mit Besuch des „Camp Nou“ (Stadion des FC Barcelona)
15:30-17:00 Uhr: „ALLtogether“-Beach Soccer presented by ADIDAS

DONNERSTAG, 09.04.2015
09:00 Uhr: Gruppenspiele nach Turnierplan

FREITAG, 10.04.2015
09:00 Uhr: Beginn der Viertel- und Halbfinalspiele
15:00 Uhr: Beginn der Endspiele
22:00 Uhr: Große „ALLtogether“-Siegerehrung mit Pokalvergabe und Abschlussfeuerwerk

SAMSTAG, 11.04.2015
10:00 Uhr: Heimreise

A-Juniorinnen: TSV Westhausen - SGM ReDiGo 0:4 (0:2)

Spielbericht A-Juniorinnen vom 28.3.2015
TSV Westhausen - SGM ReDiGo 0:4 (0:2)
9. Spieltag
Unsere A-Juniorinnen konnten am Samstag die makellose ReDiGo Bilanz an diesem Wochenende mit einem souveränen 4:0 Sieg über ihren direkten Tabellennachbarn TSV Westhausen klarmachen.
Im Gegensatz zu vielen Spielen in der Vorrunde zeigten die ReDiGo A-Mädels endlich ihre ganze Klasse und dominierten den Gegner von Beginn an. Bis zur Halbzeitpause konnte ein zwei Tore Vorsprung nach sehr schönen Kombinationen herausgespielt werden.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber ein bisschen besser ins Spiel, konnten aber keine echte Torchance herausspielen. Im Laufe der zweiten Halbzeit machte sich dann wieder die spielerische Überlegenheit der ReDiGo Mädels bemerkbar und durch zwei weitere Tore lautete nach 90 Minuten der Endstand 0:4.
Unsere A-Juniorinnen setzen Ihren Aufwärtstrend fort und belegen jetzt den 4.Platz in der Kreisstaffel 1.

D-Juniorinnen: SGM ReDiGo - SGM Donzdorf 2:1 (0:0)

Spielbericht D-Juniorinnen vom 28.3.2015
SGM ReDiGo - SGM Donzdorf 2:1 (0:0)
3. Spieltag
Bei unseren D-Juniorinnen war am Samstag der bisher ungeschlagene Meister aus Donzdorf zu Gast. Die Spiele in der Qualistaffel endeten letztes Jahr 0:4 und 0:7. Von daher war Donzdorf der klare Favourit.
Obwohl vier D-Juniorinnen am Tag davor schon bei den C-Mädels ran mussten gaben die D-Mädels von Beginn an Vollgas und zeigten, dass sie seit Herbst einiges dazugelernt hatten. Bis zur Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem nur wenige Torchancen herausgespielt werden konnten. Und somit verabschiedeten sich die Teams mit einem 0:0 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die ReDiGo Mädels das Tempo und erzielten das 1:0. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Hierbei konnte dann Donzdorf nach einem Eckball den 1:1 Ausgleich erzielen.
Doch dadurch ließen sich unsere Mädels nicht einschüchtern und gaben weiterhin alles und konnten gegen Ende der zweiten Halbzeit durch einen perfekt platzierten Schuss unter die Latte den 2:1 Endstand markieren.
Die D-Juniorinnen belegen jetzt den zweiten Platz in der Kreisstaffel 1 (Punktgleich mit Donzdorf, aber mit einem Spiel weniger)

E-Juniorinnen: SGM Redigo - TB Neckarhausen 3:0

E-Juniorinnen vom 27.3.2015
SGM ReDiGo – TB Neckarhausen 3:0 (1:0)
3. Spieltag
Auch die jüngsten Mädels der SGM ReDiGo konnten am Freitag ihren nächsten Sieg einfahren. Der TB Neckarhausen wurde während des gesamten Spiels kontrolliert und am Ende mit 3:0 besiegt.
Die E-Juniorinnen belegen jetzt den zweiten Platz in der Kreisstaffel 2

Spielbericht C-Juniorinnen vom 27.3.2015

Spielbericht C-Juniorinnen vom 27.3.2015
VfB Neuffen - SGM ReDiGo 5:1 (0:2)
3. Spieltag
Am Freitagabend trafen unsere C-Juniorinnen um 18:30 Uhr auf den VfB Neuffen. Wie beim Spiel in Esslingen musste auch an diesem Freitag personelle Unterstützung von den D-Juniorinnen angefordert werden, da wir bei den C-Juniorinnen 8 Ausfälle zu verzeichnen hatten.
Dennoch begannen die ReDiGo Mädels hochkonzentriert und dominierten das Spiel von Beginn an. Bis zur Halbzeit konnte durch die spielerische Überlegenheit eine 2:0 Führung herausgespielt werden.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung auf 3:0 ausgebaut. Danach wurde der Druck auf das gegnerische Tor ein wenig zurückgefahren, da 5 Mädels am nächsten Tag bei den D-, bzw. A-Juniorinnen mitspielen mussten.
Ende der zweiten Halbzeit konnte Neuffen den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. Dadurch wurden die Mädels aus dem Täle wieder aufgeweckt und sie stellten den drei Tore Vorsprung eine Minute später wieder her und bauten ihn 5 Minuten später zum 5:1 Endstand aus.
Die C-Juniorinnen belegen jetzt den zweiten Platz in der Leistungsstaffel 1