Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren II 2017/2018

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

Aktive: 1. Testspiel erfolgreich absolviert

SV Westerheim – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach                  0:4

Nach dem lockeren Auftakttraining am Samstag stand für die Mannen um Coach Michael Böhm bereits am folgenden Sonntag der erste Test an. Gegner war bei hochsommerlichen Temperaturen der SV Westerheim. Man bewegte sich gut und konnte sich eine Vielzahl an Chancen herausspielen, scheiterte aber immer wieder am routinierten Torwart der Gastgeber. Es kamen alle 17 mitgereisten Spieler zum Einsatz, darunter auch unsere beiden Neuzugänge Friedrich Schaar (SG Hausen/Überkingen) und Pascal Cozza (TSV Gruibingen). Beide fügten sich gut in die Mannschaft ein und Letzterer konnte sich sogar gleich mit einem Tor auszeichnen.

Es stehen nun in den kommenden Wochen zahlreiche Trainingseinheiten sowie einige Testspiele an, wo es gilt sich die nötige Grundlage für die lange Saison zu holen.

 

Die Tore erzielten:

Timo Angerer, Nico Klein, Pascal Cozza, Patrick Pelzl